Office
MG Trading & Development GmbH, Deutschland, die hundertprozentige Tochtergesellschaft der Masteel (in Shanghai Stock Exchange sowohl, teilen Code.600808 und HongKong Börse, Aktien Code.00323), im August 1994 in Kaarst, Deutschland gegründet. Unser Schwerpunkt ist die Beschaffung von metallurgische Rohstoffe, Ausrüstungen und deren Ersatzteile aus Europa, die Vermarktung von Masteel Produkte und bieten wir auch nach dem Verkauf der Masteel Produkte, Stahlindustrie betreffen, Technologie und Service-Handel zwischen Europa und China. Inzwischen bieten wir auch die Beratungs- und Service-Agent für chinesische Unternehmen, nicht nur für ihre Produkte, Technologie und Service Ausfuhr, sondern auch für ihre potentiellen Importnachfrage der ausländischen Ausrüstungen, Technologie und Service.
         Genehmigt durch Personalabteilung und der sozialen Sicherheit der Provinz Anhui und Anhui Bureau of Angelegenheiten ausländischer Experten, MG Trading & Development GmbH wurde zu einem der vier Überseearbeitsstationen zur Einführung fremder Intelligenz, um der Provinz Anhui im ​​Juni 2013. Die Hauptaufgaben in diesem Teil ist die Anwerbung ausländischer Talente durch die Anhui Unternehmen und Organisationen (Talente anspruchsvolle Parteien) erforderlich, die Koordinierung der damit verbundenen Treffen und den Austausch zwischen ausländischen Talenten und den Talenten anspruchsvolle Parteien, die Förderung solcher Projekte auf die langfristigen Basis.
        im Juni 2013 gebilligt Abteilung für Humanressourcen und soziale Sicherheit der Provinz Anhui und Anhui Bureau of Angelegenheiten ausländischer Experten, MG Trading & Development GmbH wurde als einer der vier Übersee Arbeitsstationen zur Einführung fremder Intelligenz, um der Provinz Anhui nominiert. Die Hauptaufgaben in diesem Teil ist die Anwerbung ausländischer Talente durch die Anhui Unternehmen und Organisationen (Talente anspruchsvolle Parteien) erforderlich, die Koordinierung der damit verbundenen Treffen und den Austausch zwischen ausländischen Talenten und den Talenten anspruchsvolle Parteien, die Förderung solcher Projekte auf die langfristigen Basis.
      Das Unternehmen sucht in Kaarst, Nord-Rheinwestfalen, Deutschland. Der Staat (in Abkürzung NRW) hat die meisten Einwohner und höchsten BIP in den 16 Bundesländern in Deutschland. Von Norden nach Süden in diesem Bereich gibt es viele berühmte Städte wie Dortmund, Essen, Duisburg, Düsseldorf, Köln und Bonn. Die Entfernung von unserem Standort Düsseldorf ist nur 15 km, 15 Minuten mit dem Auto. Die Entfernung zum Frankfurter Innenstadt ist 230 km, 2,5 Stunden mit dem Auto. Die Entfernung zum Hamburger Innenstadt ist 430 km, 4,5 Stunden mit dem Auto. Es ist einfach zu kommen und zu gehen mit dem Zug oder Luft.
         Qualität ist das äußerste, werden wir unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten, hochwertige Technologie und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu dienen. Als einziger Fenster Unternehmen der Masteel in Europa, werden wir dem Prinzip der Stick “mit Sitz in Europa, mit Blick auf die Welt”, kontinuierlich dazu beitragen, die Produkte, Technologien und Dienstleistungen Austausch zwischen Masteel & ihr Partner mit Firmen in Europa und dem Rest der Welt.

MG Trading and Development GmbH Steel and Equipment
Am Dreieck 9,41564 Kaarst,Germany
Tel: +49(0)2131 967070 Fax: +49(0)2131 967090
E-mail:info@mg-trading.de; wanghy@masteeltrade.com
Handelsregister B des Amtsgericht Neuss- HRB 7607

Office
MG Trading & Development GmbH, Germany, the wholly owned subsidiary company of Masteel( listed both in Shanghai Stock exchange, share Code.600808 and HongKong Stock exchange, share Code.00323),established in August, 1994 in Kaarst, Germany. Our main focus is the purchasing of metallurgic raw material, equipments and related spare parts from Europe, the marketing of Masteel products, and also we provide after-sale service of Masteel products,steel industry related technology and service trading between Europe and China. Meanwhile, we also offer the consulting and agent service for Chinese enterprise,not only for their products, technology and service exportation,but also for their potential importing demand of overseas equipments, technology and service.
Approved by department of human resources &social security of Anhui Province and Anhui Bureau of foreign experts affairs, MG Trading & Development GmbH became one of the four overseas working stations for introducing foreign intelligence to Anhui Province in June ,2013. The main responsibilities in this part is the recruitment of foreign talents needed by the Anhui enterprises and organizations(talents demanding parties), coordination of related meeting and exchanges between foreign talents and the talents demanding parties,promoting such projects on the long term basis.
in June ,2013, Approved by department of human resources &social security of Anhui Province and Anhui Bureau of foreign experts affairs, MG Trading & Development GmbH was nominated as one of the four overseas working stations for introducing foreign intelligence to Anhui Province. The main responsibilities in this part is the recruitment of foreign talents needed by the Anhui enterprises and organizations(talents demanding parties), coordination of related meeting and exchanges between foreign talents and the talents demanding parties,promoting such projects on the long term basis.
The company locates in Kaarst, Nord-Rheinwestfalen,Germany. The state(in abbreviation NRW) has the most residents and highest GDP in the 16 states of Germany. From the north to south in this area, there are many famous cities such as Dortmund, Essen, Duisburg, Dusseldorf, Koeln and Bonn. The distance from our location to Dusseldorf is only 15 km, 15 minutes by car. The distance to Frankfurt downtown is 230 km, 2.5 hours by car. The distance to Hamburg downtown is 430 km, 4.5 hours by car. It is easy to come and go by train or air.
Quality is the utmost, we will serve our customers with high quality products, high quality technology and high quality services. As the sole window company of Masteel in Europe, we will stick to the principle of “based in Europe , facing to the world”, continuously contribute to the products, technology and services exchange between Masteel & her partner with companys in Europe&the rest of the world.
MG Trading and Development GmbH
Am Dreieck 9,41564 Kaarst,Germany
Tel: +49(0)2131 967070 Fax: +49(0)2131 967090
E-mail:info@mg-trading.de; wanghy@masteeltrade.com
Handelsregister B des Amtsgericht Neuss- HRB 7607